It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Das Spiel hängt sich am Beginn des Intros auf, wenn man es überspringt gelangt man zwar ins Menü, jedoch kann man die Maus dirt nicht bewegen. Geht man über den Task manager aus dem spiel hat man im Windows Fenster das Spiel noch luafen und man die Maus dort bewegen jedoch nicht mehr in den Vollbildmodus wechseln. Kann mir jeman helfen???
This question / problem has been solved by flickasimage
avatar
Fleischmagnet: Das Spiel hängt sich am Beginn des Intros auf, wenn man es überspringt gelangt man zwar ins Menü, jedoch kann man die Maus dirt nicht bewegen. Geht man über den Task manager aus dem spiel hat man im Windows Fenster das Spiel noch luafen und man die Maus dort bewegen jedoch nicht mehr in den Vollbildmodus wechseln. Kann mir jeman helfen???
Vollbild an/aus kannst du mit alt+enter umschalten, sorry keine Ahnung mit dem Rest, manchmal hängts bei mir auch genau so aber ich seh keine Logik wann's geht.

Im Fenstermodus spielen und per Bildschirmlupe (die auf Vollbild setzen) das ganze auf spielbare Größe kriegen könnte als Würgaround erstmal gut genug sein.
Oh jeah es funktioniert, das Spiel läuft weiter flüssig. Viellen Dank :)
Hi, ich hab ein ähnliches Problem. Habe DKII gerade runtergeladen von GOG und kann es auch starten, aber es läuft halt nicht. Die Videosequenzen hacken und ich kann die Maus nicht bewegen, wenn ich beim Startmenü von DKII angelangt bin. Kann mir jemand sagen, wie ich den Fehler beseitigen kann? Ich hab Win 7.

Vielen Dank